Hilfe-Center

Für Sie vorgeschlagen

Was ist, wenn ich Kindersicherungsprogramme auf meinem Computer installiert habe?

Kindersicherungsprogramme hindern Ihren Browser an der Darstellung bestimmter gesperrter Inhalte. Diese Programme können auch die Funktion von plusrente.de stören. Um einen einwandfreien Zugang zu gewährleisten, deaktivieren Sie bitte diese Programme während Sie über plusrente.de shoppen.

Mehr anzeigen

Kann ein Sicherheitsprogramm auf meinem Computer Werbung oder Cookies blockieren?

Sicherheitsprogramme wie zum Beispiel Norton Internet Security, Kaspersky Internet Security, Gdata Internet Security usw. können ebenso Cookies, JavaScript und Werbung blockieren. Prüfen Sie bitte in Ihrem Sicherheitsprogramm, ob solche Einstellungen aktiviert sind und deaktivieren Sie diese gegebenenfalls für den Zeitraum der Bestellung. Andernfalls kann eine einwandfreie Funktion der Zuordnung nicht gewährleistet werden.

Mehr anzeigen

Was ist, wenn in meinem Browser schon Zuordnungscookies gespeichert sind?

Wenn in Ihrem Browser schon Zuordnungscookies gespeichert sind, kann dies in seltenen Fällen zu Problemen führen. Um derartige Fehler ausschließen zu können, löschen Sie bitte alle Cookies, sowie Ihren Zwischenspeicher im Browser.

Mehr anzeigen

Ist die Ablehnung von Cookies und JavaScript in meinem Browser aktiviert?

Cookies sind kleine Textdateien, die in Ihrem Browser gespeichert werden. Es wird aber nur eine eindeutige Kennung darin gespeichert, die Ihre Transaktionen Ihrem Konto zuordnen. Persönliche Informationen werden auf keinen Fall darin gespeichert.

Mehr anzeigen

Warum kann ich die Links zu einem Partnershop nicht öffnen?

Falls die Weiterleitung zu unseren Partnershops nicht funktionieren sollte, kann dies verschiedene Ursachen haben. Bitte überprüfen Sie, ob ein Pop-Up Blocker die Weiterleitung verhindert oder ob möglicherweise Ihre Cookie- bzw. Javascript-Einstellungen nicht korrekt gesetzt sind. Zudem sollten Sie überprüfen, ob die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers richtig eingestellt sind - die Sicherheitsstufe sollte hierbei nicht höher als „mittel“ sein. Falls Sie weiterhin die Links zu den Partnershops nicht öffnen können kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular im Support Ihres Kontos. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Für eine umfassende Fehleranalyse benötigen wir unbedingt folgende Informationen: • Welchen Browser nutzen Sie? (Internet Explorer, Firefox, GoogleChrome, Safari, etc.) • Welche Virensoftware nutzen Sie? (Norton Security, Kaspersky Internet Security, Avira AntiVir etc.) • Bitte erklären Sie uns möglichst Schritt für Schritt, wie der Fehler bei Ihnen auftritt.

Mehr anzeigen

Was ist, wenn ich einen Pop-up-Blocker benutze?

Auch Pop-Up-Blocker können die Funktionen von plusrente.de stören. Deaktivieren Sie bitte die Blocker während Ihres Online-Einkaufs oder fügen Sie die Webseite plusrente.de zu den sicheren Seiten im Browser hinzu.

Mehr anzeigen

Welche Einstellungen können verhindern, dass mein Bonus nicht richtig zugeordnet wird?

Es gibt einige Faktoren welche die Zuordnung Ihrer Daten erschweren bzw. eventuell unmöglich machen können. Um dies zu vermeiden, sollten Sie folgendes beachten: • Löschen Sie bitte alle Cookies, sowie Ihren Zwischenspeicher im Browser und deaktivieren Sie eventuell installierte Pop-Up-Blocker. • Stellen Sie sicher, dass sowohl Ihr PC als auch Ihr Browser richtig eingestellt sind (Cookies akzeptieren etc.) und loggen Sie sich dann bei plusrente.de ein. • Nachdem Sie sich eingeloggt haben, geben Sie bitte nichts mehr in die Browserzeile ein. • Öffnen Sie keine neuen Tabs oder Fenster und klicken Sie auch nichts in anderen Tabs oder Fenstern an, welche bereits geöffnet sind. • Falls Sie eine andere Website öffnen möchten, benutzen Sie hierzu bitte einen neuen Browser, damit es nicht zu Zuordnungsfehlern kommt. • Bitte benutzen Sie parallel keine Weiterempfehlungstools, die nicht von plusrente.de stammen. • Führen Sie Ihren Kaufprozess unbedingt in einem Durchgang und ohne Unterbrechungen durch. • Falls Sie sich, nachdem Sie sich ausgeloggt haben, dafür entscheiden, doch etwas zu kaufen, loggen Sie sich erneut bei plusrente.de ein und gehen wie gewohnt über plusrente.de zum gewünschten Onlineshop. Um über die plusrente Cashback erhalten zu können, ist es ohne Ausnahme notwendig, dass Sie sich über plusrente.de einloggen und sich dann über diese Seite auf den gewünschten Onlineshop weiterleiten lassen. Nur so können Ihre Einkäufe registriert und eindeutig zugeordnet werden. Eine Alternative hierzu bietet unsere kostenlose Toolbar, welche Sie in Ihrem Browser installieren und somit automatisch Cashback sammeln können.

Mehr anzeigen

Muss ich JavaScript aktivieren?

JavaScript wird von einigen Onlineshops zur Zuordnung eingesetzt. Ebenso ist JavaScript für eine fehlerfreie Darstellung der Seite unverzichtbar. Sollte die Webseite plusrente.de nicht richtig funktionieren oder angezeigt werden, prüfen Sie bitte, ob beide genannten Funktionen aktiviert sind. Andernfalls ist eine Zuordnung Ihrer Cashbackzahlungen nicht möglich. Falls Sie weiterhin Probleme haben sollten kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular im Support in Ihrem Konto. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Für eine umfassende Fehleranalyse benötigen wir unbedingt folgende Informationen: • Welchen Browser nutzen Sie? (Internet Explorer, Firefox, GoogleChrome, Safari, etc.) • Welche Virensoftware nutzen Sie? (Norton Security, Kaspersky Internet Security, Avira AntiVir etc.) • Bitte erklären Sie uns möglichst Schritt für Schritt, wie der Fehler bei Ihnen auftritt.

Mehr anzeigen

Auf dieser Website wird das Besucheraktions-Pixel von Facebook für statistische Zwecke verwendet. Mit Hilfe eines Cookies kann so nachvollzogen werden, wie unsere Marketingmaßnahmen auf Facebook aufgenommen und verbessert werden können. Über Ihr Einverständnis hiermit würden wir uns sehr freuen.

Informationen zum "Besucheraktions-Pixel", zu Cookies und dem Ihnen zustehenden Widerspruchsrecht erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung